Sebi´s BBQ

BBQ Freunde und Sponsoren 


Hier, beim Grünes Gut von Andreas Meier aus Pullenried hat mein Interesse zum BBQ begonnen.

Schaut doch mal bei seiner Kräuter-Kochschule vorbei, dort gibt es neben interessante Kochkurse auch leckere Saucen für Salat, Fleisch und Fisch.

 




Den Klaus von "Klaus Grillt" habe ich im März ´18 auf Mallorca beim Grillen kennengelernt und seitdem unterstützt er mich mit seinen Rub´s.

Ein super netter, sympatischer und vor allem am Boden gebliebener Griller. Seitdem einer meiner BBQ-Freunde.

Probiert doch mal seine Rubs, Saucen und Gewürze aus, die euer BBQ Gericht perfekt abstimmen.

 



Nicht nur die Gusseisenen Dutch Oven findet ihr hier, sondern auch Pfannen, Lampen, alles rund ums Dutch Oven Zubehör und alles was ihr für euer Outdoor Kochen benötigt...



Absoluten Premium Brennstoff gibt es bei BlackSellig.

Keine Rauchentwicklung, absolut geruchsneutral, brennen 3 x länger als Holzkohle und noch dazu umweltfreundlich.

Die Briketts sind perfekt für lange Schmorrgerichte aus dem DutchOven...

 



Jordan Olivenöl zählt zu den besten Olivenölen der Welt.

Überzeugt euch selbst von der Qualität der Olivenölen, Pestos und vielen mehr...

 



Messerscharfe Produkte bekommt ihr von Dick-Messer.

Nicht nur Messer für jeden Einsatz bekommt ihr dort, sondern auch Messerblöcke, Schleifsteine und vieles mehr...



Schaut vorbei beim Thomas, alias BBQ Ömer der genau so wie ich ein Hobby BBQ´ler ist und inspiriert Euch von seinen leckeren Gerichten aus dem Gasgrill, UDS,  DutchOven, aus dem Holzbackofen und vieles mehr...